Heute mal nach London

Veröffentlicht auf von Streetstyle Duesseldorf


Hi Leute!
Heute koennt ihr mit mir ein bischen London anschauen. Ich liebe diese Stadt sehr und war schon oft da.Ich fuehle mich immer wie zu Hause. Und was die Mode und stylische Leute angeht, kenne ich keinen besseren Platz auf der Welt. Oder wie siehst du das ?
Hier einfach ein paar Impressionen.....






Covent Garden







selten erlebtes Schmuddelwetter mit viel Tiefe ....







im Spiegel Victoria and Albert Memorial traumhaft schoen ..................





Tower Bridge....



und zu guter letzt die Gurke..



Die Fotos sind nicht auf meinem Mist gewachsen.Das waere zu viel der Ehre. Danke an die ,die diese Pics zur Verfuegung gestellt haben.

Was verbindet DICH mit London? Erzaehlt mir Eure
Londonstory.
Freue mich auf Post.Hier noch die neu eingestellten Flickr Pics
link
Bye Petra
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
Ich wusste ja gar nicht, dass du auch Petra heißt! ;o)<br /> Hab heute schon bei dir vorbeigeschaut und du hast den Blog in der Farbe, wie meiner vor den "Umbaumaßnahmen" war. *g* Scheinbar haben wir "Schlangen" das gemeinsam?! Im Chinesischen Sternzeichen binb ich allerdings Büffel :o)
Antworten