Heute Ba rockt ganz Duesseldorf

Veröffentlicht auf von Streetstyle Duesseldorf

Hi Leute !
Ich habe mich fuer euch heute in die rammelvolle Innenstadt geschleppt. Man war das warm.Mein Koerper war,glaube ich, schon auf Herbst eingestellt. Barockfest ist angesagt und Duesseldorf laest es richtig krachen. Modisch lag der Thenor hier ...
Diese Schoenheiten waren so lieb sich extra fuer mich so nett zu drappieren. Danke an dieser Stelle.
Dann gab es auch die Benkelsaenger.Dessen Stil natuerlich etwas derber daher kam...
Wobei dem Kerl sicher nicht so warm war wie der Reifrockfraktion hihi.

Hier mal einen Blick ueber die Rheinpromenade...
Da konnte man es aushalten und schoen die Leute beobachten.

So jetzt aber auch noch einen Blick auf die modernen Stils und ein Paar witzige Dekos......
Aliens ............Bunnywear....
Stylischer Tee....     also viel Spass beim
Anschauen.Ich wuerde mich sehr freuen, wenn mal ein paar posts bei mir eintrudeln wuerden.Lob und Kritik oder einfach nur so, das waere toll.Und Morgen dann noch ein bischen mehr
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
I like the costumes! I have seen them in movie, but not in real life.<br /> <br /> (Google Translate: Ich mag die Kostüme! Ich habe gesehen, sie in Film, aber nicht im wirklichen Leben.)
Antworten