In Düsseldorf gibt`s nur arrogante Stiesel !!!!!!!!!!!

Veröffentlicht auf von Streetstyle Duesseldorf

Hallo zusammen und Willkommen !!!

Düsseldorf hat das Image der deutschen Modestadt nummero uno. Aber auch das als ein Hort eingebildeter, uncooler Upperclass Tussis mit Hündchen unter`m Arm und aufgepumpten Lippen. Ich weiss, ich finde die genau so schräg wie alle. Botox City.
Na, wem`s gefällt!
Aber gerade darum soll es hier nicht gehen.

Ich habe mir vorgenommen mit meiner Olympus E 410 loszuziehen und Euch die Leute zu zeigen die mich inspirieren, die ihren eigenen Stil haben und sich auch trauen ihn auszuleben.
Dabei bin ich, hoffe ich, recht unvoreingenommen und gebe Einblick in jede gesellschaftliche Schicht und jedes Alter.

Spass an Mode und Individualität,das rockt !!!!!!!!!

Also schreibt mir Eure Meinungen und Eindrücke. Erzählt von Eurem Stil und was modemässig in Eurer Stadt abgeht.
Ich freue mich auf jeden von Euch !

Die Seite wird gerade erst aufgebaut. Also habt bitte noch etwas Geduld mit mir.Wenn Ihr mich schon ein kleines bischen kennen lernen wollt, schaut auf meiner Flickr Seite vorbei.
Hier der link

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post